Was tun gegen Magengrummeln?

1 Antwort

Wenn man wirklich durchgehend essen müsste, um ein Grummeln des Bauches zu verhindern, wäre dieser Zustand definitiv ungesund zu nennen, und es sollte einmal dringend ein Arzt aufgesucht werden.

Ansonsten sollte es durchaus möglich sein, auch einmal etwas ohne eindrücklichen Hunger-Habens zu essen. Der Magen wird sich schon aus genau diesem einen naheliegendsten Grund beschweren - auch dann, wenn du vor Hunger noch nicht gerade umkommst. Da hilft nur, etwas zu sich zu nehmen.