Was tun gegen Lügner?

9 Antworten

Ich bin in einem alter in dem dir jeder ins gesicht lügt

Ich tuhe so als würde ich es abkaufen denke dann aber ganz für mich wie erbärmlich das ist xd

Man kann mit 'Lügnern' nicht normal reden xd

Einen lügner erkennt man in dem er sich in seinem eigenen netz verfängt, man weiß wenn er plötzlich nach ausreden sucht die auch unglaubwürdig klingen das da schonmal was nicht stimmt dann einfach mal mit anderen leuten darüber reden vielleicht deckt sich ja da was auf. Zur polizei rennen? Nein einfach links liegen lassen wenns geht die freunde weg schnappen wenns nicht geht und wenn man wirklich keine andere wahl hat und man eine wirkliche rufschädigung hat ab zur polizei aber das sollte der letzte strohhalm sein. Ansonsten reichts auch mal richtig bös zu werden

Nein, nur einen dummen Lügner. Ein intelligenter Lügner lügt mit Struktur, Organisation, eingebauten Details und unwiderlegbaren Tatsachen. Ein guter Lügner baut falsche Details in Geschichten ein. 90% Wahrheit und 10% Schwindelei. So gehen auch Betrüger vor, die haben meistens soziopathische Tendenzen. Natürlich. Immerhin muss ein Betrüger lügen können ohne nervös zu werden (Reue). Einen guten Lügner enttarnst du nur schwer und seine Lügen erst nach Jahren.

0

Ich hab da wenig Problem, dank guter Menschenkenntnis. Aber wenn man das vermutet, dann reicht oft ein einfaches "Aha?", verbunden mit einem Grinsen, dass sie in Verteidigungshaltung gehen. Wirkt fast immer.

Was möchtest Du wissen?