Was tun gegen Laucharme - Training?

5 Antworten

indem man z.b. ins fitness geht und das trainieren anfängt. war mal der erste schritt. dann musst natürlich auch die ernährung anpassen .... und einige jahre durchhalten.

Grundsätzlich solltest du Krafttraining machen. Ein Ganzkörpertraining. Es sieht ja auch nix aus, wenn du zwar dicke Arme hast, aber auch eine Hühnerbrust.

Für weiteres:

  • Alter?
  • Größe und Gewicht?
  • Geschlecht?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Viel essen und Kraftraining. Zur Not auch eiweißshake

Gesund und richtig ernähren, den ganzen Körper trainieren(! Sonst passiert bei deinen Armen kaum was) und Gehirn anstrengen.