Was tun gegen Langeweile im Büro?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Notfall Kaffeetassen polieren. Oder Blumen gießen...

In so einem Fall sucht man sich Arbeit oder fragt einen Vorgesetzten was man machen soll, vllt. hast Du Überstunden zum abbummeln oder ein anderer Kollege benötigt Unterstützung.

Wenn Du zu den Menschen gehörst, die die Arbeit geflissentlich übersehen,  dann frag Deinen Chef/Chefin nach Arbeit.

Wem bei der Arbeit langweilig ist, der belastet nur die Bilanz des Unternehmens.

gutefrage.net durchstöbern, 9gag.com besuchen, oder filmtrailer schauen

Bei den Miniaturanwendungen das Puzzle aufmachen