Zeitvertreib hat jemand Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nase bohren, Internet Tests oder IQ Tests machen, chatten, Nägel lackieren, Bürounterlagen sortieren, Nägel kauen, Bücherlesen, Finger verknoten, Bücher schreiben, dichten,aus dem Fenster gucken und Leuten witzige Namen geben.......oder was ich in der Schule immer mach (wen mich keiner hört)Leute beobachten und wenn sie ihre Lippen bewegen lustige Sachen sagen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und MEINE Langeweile vertreiben :-) Ja, ich weiß das ich unnötig bin. :-)

Smileeyx3
Fragesteller

unnötig find ich das nicht. Sind gute Ideen bei :D

Ehiii ich mach grad auch im büro Praktikum:D:D:D Hab auch voll langeweile..... bastel doch irgendwas cooles.:D oder guck youtube videos, mach dir nen polan was du heute abend machen kannst oder so:)

Smileeyx3
Fragesteller

Basteln? Wenn die das sehen töten die mich, glaub ich :D

Und Youtube geht hier nicht, auch weils Großraumbüro ist und es dann alle hören würden (alle sind meine 3 kollegen^^)