Was tun gegen Kreislaufprobleme aufgrund von Hitze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sehr viel Wasser trinkst dann solltest du deinen Mineralienhaushalt im Auge behalten. ich würde dir zumindest zu Magnesium raten oder auch öfter mal eine Banane essen wenn du merkst, dass der Kreislauf nicht rund läuft. Der Zucker darin hilft kurzfristig nämlich auch noch.

Gegen die Migräne schon vorbeugend immer eine Kopfbedeckung und Sonnenbrille tragen.

Roy666
Fragesteller

Stimmt an die Sache mit den Mineralien habe ich gar nicht gedacht, zumal ich auch hauptsächlich Leitungswasser trinke

MaryLynn87  11.06.2021, 12:14
@Roy666

Ein Blutbild bein Hausarzt kann auch mal nicht schaden. Vielleicht hast du zusätzlich auch noch Eisenmangel. Der fällt meistens nicht besonders auf. Außer wenn es dann noch zusätzlichen, körperlichen Stress (wie eben Hitze) gibt.

Roy666
Fragesteller
@MaryLynn87

Gut zu wissen dann werde ich das auch mal prüfen lassen

Geh zum Arzt und lass die Ursache klären.

Ich hab das Problem von Kindheit an und nehm im Sommer Tropfen dagegen, die helfen sehr gut.