Was tun gegen kalte Füße beim Spaziergang und in der Schule?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Dickere Socken, dickere Schuhe oder Einlagen.

Gibt auch von "ThermoCare" Einlagen, die sich aufheizen. Nutze ich z.B für Handschuhe beim Snowboarden. Das sind Wärmekissen, die durch Körperwärme aktiviert werden.

Dann miefen sie wenigstens nicht so :-)

Aber mal dickere Socken probiert?

mruniverse1
Fragesteller

Ne. Noch nicht.

Warme, handgestrickte Wollsocken tragen.

Du brauchst bessere Schuhe und Socken um deine Füße warm zu halten. Wenn du nach Hause kommst lass warmes Wasser in der Wanne drüber laufen, bis sie richtig warm sind und du dich besser fühlst. Oder gleich ein Fußbad. Und achte auf deine Blase. Dickere Unterwäsche solltest du tragen.Du scheinst da ein bisschen empfindlich zu sein. Da achte gut auf dich. Und viel heißen Tee trinken.

Ich kenne das zu gut aufjedenfall dicke strümpfe , wegen dem brennen suche ich auch eine Lösung