Was tun gegen Heißhungerattacken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Heißhungerattacken hast, kann es helfen Sachen mit viel Protein zu essen. Probier’s doch mal mit Magerquark oder Naturjoghurt, kannst du dir so zusammen stellen wie du es magst.

Ein großes Glas Wasser trinken kann auch helfen.

Ansonsten mit Ablenkung. Zb mit einem Workout, einem Spiel am Handy etc.

verreisterNutzer  03.07.2023, 14:46

Dankee abe rich kann ja keine Workouts machen während meiner Periode..

princesskenny  03.07.2023, 14:49
@verreisterNutzer

Wieso sollte das nicht gehen? Ich mein, ich mach auch lieber Sport ohne aber man kann durchaus auch währendessen Sport machen.

Mach dir einen ordentlichen Pott Götterspeise. Nimm dafür weniger Zucker oder ersetze diesen durch einen vernünftigen Süßstoff. Wenn dich der Hunger überfällt haust du ordentlich von der Götterspeise rein. Es ist sicher nicht das tollste Rezept.

Mir hat es ganz gut geholfen, allerdings habe ich mit einem anderen Problem gekämpft.

verreisterNutzer  02.07.2023, 16:04

Was ist das?

Knallo659  02.07.2023, 16:22
@verreisterNutzer

Götterspeise ist ein klarer Pudding in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wasser und Zucker(je nach Produkt) werden erhitzt und zusammengerührt. Wenn es kalt geworden ist , ist es Gelee. Gibt es im Supermarkt beim Puddingpulver.

Etwas Süßes essen, aber nicht zu viel und dafür das Abendbrot weglassen.

Is gesunde Sachen und bisschen süßigkeiten halt nicht ganze zeit nur süßes

Geh nicht raus und iss was gescheites was gesund ist. Vl Früchte da es zucker enthaltet oder reis/fleisxh oder so

verreisterNutzer  02.07.2023, 17:40

wenns so eif wäre 😞

prettybunny  02.07.2023, 17:54
@verreisterNutzer

Alhamdullilah hab ich solche Symptome net nh

Stimmungsschwankung hab ich auch net wenn ich meine periode hahe