Was tun gegen hässlichkeit?

8 Antworten

Niemand ist wirklich hässlich

Kleidung, Frisur, Gepflegtheit, Ausstrahlung usw. kannst du beeinflussen und das macht das meiste aus

Dich ändern, auch so dass du dir selber gefällst. Ich lese raus dass du dich auch hässlich findest, also ändere etwas daran. Gibt tausende Wege. Durch weinen wird es nicht besser.

Ich bin mir sicher, dass du nicht hässlich bist. Aber wenn du Mädchen kennenlernen willst, such vllt auf chatplattformen.

btw, wie alt bist du?

(Frag für nh Freundin)

Nicht dein äusseres, sondern deine innere Ausstrahlung strahl attraktivität aus. Wenn du selbst zufrieden mit deinem Aussehen bist und einen Schei. drauf gibst was die anderen denken, dann wird die richtige auch kommen. Sie soll ja auch zu dir passen und dich nicht nur wegen deines Aussehen wollen

Dafür kannst du ja nix, du kannst versuchen dich so gut wie es geht gepflegt und gestyled zu halten. Ansonsten entweder ein Mädchen finden, das du mit deinem Charakter beeindrucken kannst oder selber aktiv mit Mädchen Kontakt aufbauen, die wollen ja erobert werden