Was tun gegen Haarausfall der nicht besser wird?
Hey also vor 2 Wochen hab ich ja schon einen Beitrag dazu gemacht aber egal.
Also das ding ist ich verlier seit ca. 2 Wochen eine wirklich erschreckende Menge an Haaren, also wirklich sehr sehr viele. Ich kann nur mit meiner Hand durch meine Haare fahren und schon habe ich paar 15 Haare in der Hand. Und beim Haare waschen und kämen auch. Überall wo ich hingehen sind diese Haare, es nervt langsamen wirklich.
Ich hab auch schon alles versucht. Ich war beim Atzt Blut abnehmen und es ei alles normal, er hat uns wieder nachhause geschickt. Ich war in der Apotheke und hab Anti Haarausfall shampoo gekauft, hilft auch nicht. War beim Frisör paar cm anschneiden, hab sogar meine Ernährung geändert und hab mehr Vitamine gegessen, aber rein gar nichts hilft. Ich bin echt am verzweifeln.
So weit ich weiß habe ich keine kahle Flecken oder so, aber meine Haare sind dünner geworden. Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll. Ich hab auch gehört das momentan jeder bisschen Haare verliert aber so viel wie ich ist glaub ich nicht normal. Damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt wie viel das ist, es sind ungefähr 2 Handvoll Haare pro Tag.
Naja vielleicht geht es auch von selber weg aber das schlimme ist ich bin nicht mal 15 und ich will meine Haare nicht verlieren.
Ja danke fürs lesen
1 Antwort
Du solltest beim FA mal deinen Hormonstatus checken lassen. Abgesehen davon, braucht es seine Zeit, bis eine positive Wirkung sichtbar wird. Das geschieht nicht von heute auf morgen.