Was tun gegen fetten bluterguß?
Hey Leute, ich bin's mal wieder - Stella✌
Undzwar kann ich wegen einem fetten bluterguß am Zeh, sehe Bild, nicht mehr laufen😫😫😫
Das tut höllisch weh, wenn ich drauftrete....
Was kann man da gegen tun? Gehe morgen auch zum Arzt, aber ich halte diese schaiß schmerzen nicht mehr aus.😫😫😫😫😫😫😫😖😖😖😖😖

5 Antworten
sieht nach Entzündung aus und nicht nach Bluterguss,der wäre blau,ab zu Arzt und das möglichst schnell
Danke für deine Antwort, ich habe es eben mit dem übelstkalten kühlpack und Handtuch um mein Zeh gelegt, die Schmerzen haben sie verringert.
Hochlegen und Kühlen ist das Beste. Ansonsten kannst du auch immer noch in die Notaufnahme im örtlichen Krankenhaus gehen. Kann ja sein, das was gebrochen ist.
Habe mir in der Zeit ein kühlpack mit nem Handtuch auf mein Zeh gelegt, mittlerweile gehts. DANKE AN ALLE ANTWORTEN❤
danke, gebrochen? Nein. Ich hatte da was am Fußnagel, an der Seite. Weil mich das da an der Seite gestört hat, habe ich es abgerissen mit einer Nagelschere, danach ist das passiert. Aber davor war es nicht so verdammt schlimm.
Wenn du starke schmerzen hast, dann würde ich auf jeden Fall den Gang zum Arzt empfehlen. Wenn du bis morgen wartest wird es eher schlimmer als besser.
Ich habe gerade gelesen, Du hast Dir etwas Störendes mit der Nagelschere rausgerissen?
Dann hast Du Dir wohl eine Entzündung zugezogen!
Lasse Dir vom Arzt eine entzündungshemmende Salbe verschreiben; solange tust Du den Zeh kühlen!
Bei einem Bluterguss müsstest Du (versehentlich) heftig gegen irgendetwas getreten haben!
Frag deine Eltern ob sie dich ins Krankenhaus fahren das sich die Ärzte das gleich angucken :)
Demian, ist gut Mister klugschaißer, irgendwann reichst aber auch!
Demian, ich weiß zwar nicht was du unter 'harmlos' verstehst, aber es ist definitiv übertrieben was du schreibst.
Dein Gejammere wegen der leichten Entzündung ist übertrieben!
Glaubst Du vielleicht, Andere, so auch ich, hätten noch keinen Bluterguss oder eine Entzündung gehabt?
Im Krankenhaus haben sie Wichtigeres zu tun, als sich um einen harmlosen Bluterguss zu kümmern!
Ich war grad im kkh, weil mein Vater dort liegt😔😔😔😔
wir wollen nicht nochmal dort hin fahren.
Aber trzdm danke für deine sinnvolle Antwort.❤
Kühlen
Und warum geht damit erst morgen zum Arzt?
weil mir es erst heute aufgefallen ist, eben vor ner halben stunde.
Notaufnahme? Ich glaube es geht los! Diese sollte für die wirklichen Notfälle sein!