Neurodermitis Hausmittel oder shampoo?

4 Antworten

Bei trockener Kopfhaut Birkenhaarwasser, sonst hilft nur cortison

DieKleine361
Fragesteller

Nur geht man von Cortison auf wie nen Pustekuchen

Versuch mal, auf Gluten zu verzichten. Vielleicht geht es dir ja ähnlich wie mir. Ich hab 40 Jahre unter Neurodermitis gelitten, bis sich rausstellte, dass es eine Glutenunverträglichkeit war. Ich war nach drei Wochen Glutenverzicht komplett symptomfrei. Was für eine Erleichterung und Verbesserung von Lebensqualität. 😊

Jetzt bin ich seit 8 Jahren glücklich ohne Gluten und ohne Neurodermitis.

Wenn es gute Hausmittel gegen Neurodermitis gäbe, wären viele Menschen glücklich.