Was tun gegen extreme Aggressionen beim mathe lernen?

6 Antworten

passiert bei mir auch manchmal, wenn es irgendwas ist was ich nicht verstehe...dann fang ich sogar an zu weinen😁😆

DJFlashD
Fragesteller

naja weinen tu ich (noch) nicht

Frikadellka  14.12.2015, 22:28

dann ist es bei dir noch nicht so schlimm😃

Hey ,

Am besten machst du erstmal eine kleine Pause und lernst dann in ruhe weiter. Du brauchst eine gute Atmosphäre an dem Ort, indem du lernst. :)

DJFlashD
Fragesteller

ich war am Anfang ganz entspannt, sogar fast motiviert aber ich werd wirklich jedes mal aggressiv

AylinSalamati  14.12.2015, 22:18
@DJFlashD

Das ist bei mir auch so.Aber versuch einfach das Problem bei dem du nicht weiterkommst irgendwie zu lösen (Google die Aufgabe , frag dein/e LehrerIn usw..) man kann alles irgendwie lösen .. auch Aggressionen beim lernen ☺😅

Ne pause tut wäre da nicht schlecht , mach dir aber nicht zuviel druck und beruhigt sich vor der Arbeit

Das kennn ich! Aggression und dann wein ich meistens...:D lern mit freunden zusammen und setzte dir miniziele und wenn du die erreichst belohn dich mit Gummibärchen oder so:)

helfeelfe  14.12.2015, 22:10

wenn nix hilft denk dir ist nur mathe, ist nämlich echt nur mathe

DJFlashD
Fragesteller

ist ne note die mein abi schnitt runterziehen könnte...