Was tun gegen extreme Aggressionen beim mathe lernen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten


Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
14.12.2015, 22:29

ja das beschreibt meine Situation ziemlich genau, nur dass es keine Hausaufgabe ist sondern für die mathe Arbeit morgen

0

Das kennn ich! Aggression und dann wein ich meistens...:D lern mit freunden zusammen und setzte dir miniziele und wenn du die erreichst belohn dich mit Gummibärchen oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfeelfe
14.12.2015, 22:10

wenn nix hilft denk dir ist nur mathe, ist nämlich echt nur mathe

0
Kommentar von DJFlashD
14.12.2015, 22:21

ist ne note die mein abi schnitt runterziehen könnte...

0

Ne pause tut wäre da nicht schlecht , mach dir aber nicht zuviel druck und beruhigt sich vor der Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahahha läuft bei dir...
Tee trinken und entspannende Musik mehr wüsst auch ich nicht😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre ich immer bei den Mathehausaufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich dachte ich wäre der einzigste @-@ naja ich hab "ausversehen " n loch in mein heft durch alle seiten gemacht ^~^ mein füller war danach kaputt aber ich hatte keine aggresionen mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
14.12.2015, 22:22

ich hab jetzt schon ein Kugelschreiber diverse chipsdosen und irgendwelche kekspackungen auf dem gewissen... und die chipsdosen hab ich davor auch erst mit nem Schraubenzieher bearbeitet, hilft irgendwie immernoch nicht

0
Kommentar von jogele1
14.12.2015, 22:30

xD hmmm es gibt so nen "aggresionsball" glaub ich heißt der. den kann man zusammenkneten das könnte eventuell helfen

0
Kommentar von DJFlashD
14.12.2015, 22:34

ein ball...zum zusammen kneten... die Vorstellung is schon komisch irgendwie :'D

0

Klingt nach mir
Mach dir nichts draus ich jasse mathe auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passiert bei mir auch manchmal, wenn es irgendwas ist was ich nicht verstehe...dann fang ich sogar an zu weinen😁😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
14.12.2015, 22:27

naja weinen tu ich (noch) nicht

0
Kommentar von Frikadellka
14.12.2015, 22:28

dann ist es bei dir noch nicht so schlimm😃

0

Ins Mathebuch beissen, das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
14.12.2015, 22:12

naja meine Zähne wollt ich jz nicht kaputt machen wegen so nem sch*is

1

Was möchtest Du wissen?