Geht schon klingt als würds gut aussehen

...zur Antwort

Ist unterschiedlich ich hatte gar keine, aber nach nem Tag oder spätestens ein paar Tagen sollte das schon weg sind

...zur Antwort

Wieso ist es so selbstverständlich in der Sauna nackt zu sein?

Hallo Zusammen,

ich verstehe überhaupt nicht, wieso es etwas ganz Gewöhnliches ist, dass man in der Sauna sich nackt zeigen sollte, ansonsten ist man sofort prüde? Ich hatte letztens eine sehr unangenehme Situation. Ich war mit meinem Freund, meine Schwester und eine Freundin in einem Spa unterwegs. Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viel Gedanken darüber gemacht, aber wir mussten aus den Bademantel raus und in die Sauna. Als meine Schwester ganz hemmungslos vor meinem Freund den Mantel fallen lies, war ich echt schockiert. Immerhin sind sie beide gute Freunde. Wenn sie eine Fremde wäre, dann hätte ich weniger ein Problem damit.

Nun werde ich als prüde und "mega" Eifersüchtig dargestellt und meine Freundin meinte sofort: "Hallo, hat er noch nie eine nackte Frau gesehen?". Ich war dann total verletzt und entsetzt.

Ich habe nun in verschiedenen Foren nach Ansichten recherchiert und oft wird man "verspottet", wenn man eifersüchtig ist, wenn der Partner andere (bekannte) Frauen nackt sieht. Fremde Frauen muss er auch nicht gerade vor mir anstarren, aber das kann ich noch eher akzeptieren. Wenn er alleine hingehen würde, dann wäre es mir lieber, weil er halt ein Mann ist und das die Realität ist. Ich muss es einfach nicht miterleben.

Ich verstehe nicht, wieso es Kabinen gibt, obwohl es doch anscheinend so normal ist sich nackt zu sehen? Wieso gibt es getrennte Toiletten? Wieso schliesst man überhaupt noch etwas ab?

Irgendwie versteh ich die Welt nicht... Naja, ich gehe gerne nackt in Saunen, aber nur mit Frauen. Wenn ich in gemischten Saunen gehe, ziehe ich mich nicht aus.

Abgesehen davon, wenn ich einen Mann oder Frau nackt sehe, dann ist es für mich schon etwas anderes als mit Kleidung. Meine Gedanken können dann bei Männer vor allem aus Neugier schon wandern. Klar, oft schau ich nicht hin, ich finde es trotzdem zu intim. Ich habe ja schliesslich mein Leben lang gelernt, dass ich mich Kleiden sollte.

Was meint ihr dazu?

Danke und LG

...zur Frage

Ich kann dich absolut verstehen aber beantworten kann ich dir das leider auch nicht 🌚

...zur Antwort

Ja vielleicht weil du Jungfrau bist?

...zur Antwort