Wie sollte ich (w15) damit umgehen, wenn ich eine Beziehung habe, aber noch ein anderer aus meiner Klasse in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde nichts anders machen. Bist du netter zu ihm, macht er sich falsche Hoffnungen. Ignorierst du ihn oder ähnliches, würdest du seine Gefühle verletzen (und er kann ja nichts dafür dass er dich noch liebt). Also solltest du meiner Meinung nach weiter machen wie bisher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Beziehung. Die hast du wahrscheinlich weil du mit dem mit dem du zusammen bist zusammen sein willst. Wenn das so ist, dann muss dich der andere eigentlich nicht interessieren und der weiß ja auch selber dass du ne Beziehung hast. Der wird da schon drüber hinwegkommen, für den ist das halt auch noch neu weil ihr ja noch nich lange zusammen seid. Viel Glück:)

Nein, es ist sein Problem nicht deins. Verhalte Dich wie immer!

Kommentar von YaraCN
28.05.2016, 12:53

Ja, aber kann ich ihm bei dem Problem nicht helfen oder so?

0
Kommentar von YaraCN
28.05.2016, 12:56

Ich möchte aber nicht, dass er Probleme hat

0

Verliebe Dich so oft Du willst , aber für eine feste Beziehung bist Du definitiv zu jung !

Genieße die Unbeschwertheit der Jugend !

Die Sorgen des Erwachsenseins , kommen schneller als Du jetzt glaubst.....

Kommentar von YaraCN
28.05.2016, 12:54

Troll dich

0

Nein, solltest du nicht. 

Du solltest nur aufpassen, dass du ihm keine Hoffnungen machst

dein kumpel hat deinem freund ja erlaubt dir den chat zu zeigen und er weiß ja wohl was er geschrieben hat also auch das er auf dich steht .ist es ihm egal dass du das weißt ?

Na ja mach ihm auf jeden fall keine falschen hoffnungen weil wenn er weiß dass du weißt das er auf dich steht und du jz versuchst netter zu sein dann denkt er noch dass du doch was von ihm willst

Hallo, Yara,

wenn Dein Freund einverstanden ist, kannst Du doch auch mit dem anderen Jungen eine Beziehung anfangen. Es gibt ja verschiedene Formen von Partnerschaft: monogam, polygyn, polyandrisch, polyamorisch. Das eine Frau( heimlich) mehr als einen Partner hat, kommt immer wieder vor. Da wärest Du nicht die erste. Sprich mit Deinem Freund darüber, was er davon hält.

Alles Gute

Wyandot

nicht jeder, der dich toll findet und vielleicht in dich verliebt ist, kann das

Gleiche von dir erwarten ! Du hast einen Freund und gut ist !

Bleib wie du bist wenn du ihn nicht in Verlegenheit bringen willst.

Wenn es kein Problem ist. Nein.

Ist das noch ein anderer, oder derselbe,  der schon vor 10 Tagen ( Deine Frage vom 18.5.)  geheult hat wg. Dir?

Was möchtest Du wissen?