Was tun gegen einen Tinnitus?

3 Antworten

Wenn er noch nicht so lange ist, gibt es ein paar Dinge die der Arzt machen kann.

Ich lebe einfach seit vielen Jahren mit meinem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.

Ka, geh auf jedenfall zum Arzt. Vielleicht hat sich durch den Anfall was im Nacken verklemmt/verschoben, das würde den Tinnitus erklären. Der Arzt kann dich wieder einrenken.

nein, um Himmels willen, such keinen Arzt auf, mitunter kann er dir helfen, mach es lieber nicht,

Sarkasmus Ente

vetranooo  08.04.2024, 12:14

Ich glaube die Leuten können ganz wunderbar auf deinen Sarkasmus verzichten.