Wie lange kann an epileptischen nachverfolgen?

3 Antworten

Es ist möglich, dass man es gar nicht sieht. Schon eine Minute danach kann das EEG wieder sauber sein.

Es kann aber auch eine höhere Anfallsbereitschaft zu sehen sein. Aber auch das ist kein Beweis, dass du einen Anfall hattest denn Anfallsbereitschaft kann man auch einfach IMMER haben und trotzdem keinen Anfall bekommen.

Ein EEG ist nur eine Momentaufnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erkrankt. GdB 50

Kopfschmerzen deuten nicht auf einen epileptischen Anfall hin. Kommt darauf an, ob Grand - oder Petit Mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du dies schon öfters hättest und du dir da sicher bist solltest/könntest du natürlich zum arzt gehen um sicher zu gehen.