Was tun gegen Eifersucht?

1 Antwort

Schau mal. Du bist nich sehr klein und lass dir einen Rat geben von einem Mädchen die sich von sojemanden in deinem Alter (vor 5 Jahren) so hat verarschen lassen :

Bitte halt dich von sowas fern und besonders von seinen ex Freundinnen.

Mach dir nicht allzu große Hoffnungen. Er möchte nur bisschen begrabschen und sagen können "ich hab eine oder mehrere freundinnen" weißt du ?

Du kannst bestimmt was total tolles haben und was besseres als sowas :)