Was tun gegen dünne, trockene und splissige Haare?

3 Antworten

Ich habe auch sehr dünne und trockene Haare. Im Moment habe ich das Low Shampoo von L'Oreal Elvital Öl Magique für mich entdeckt. Ich habe das Gefühl, dass die Haare dadurch mehr Griff bekommen. Vielleicht willst du es ja auch mal testen.

verreisterNutzer  13.02.2017, 21:21

ich hab schon ziemlich viele solche Produkte probieren, da die aber alles seeehr chemiehaltig sind, bin ich zurzeit auf Naturkosmetik umgestiegen um mir darüber eine Meinung zu bilden 🙈 Trotzdem danke für den Tipp, sollte NK auch nicht besser sein werde ich es versuchen :)

Hey du kannst es mit olaplex versuchen ich hab selber keine erfahren damit gemacht .die dünnen Haare können genetisch bedingt sein oder dir fallen unbewusst Haare wegen stress aus

Lg

verreisterNutzer  13.02.2017, 21:19

Ja, früher hab ich sie auch eine Zeit lang blondiert, das war auch nicht sehr förderlich bezüglich der Haardicke 😂 Ich habe auch schon viel über Olaplex gelesen, vl sollte ich das wirklich mal ausprobieren, obwohl es ja sehr teuer zu sein scheint 🙈 Danke für den Tipp!

Du kannst es auch ganz natürlich mit Kokosöl versuchen. Es hilft gut gegen trockene Haare und gibt einen schönen Glanz. Ein (paar) mal pro Woche als Kur in die Haare geben, und danach normal Haare waschen. Gegen den Spliss vielleicht Spitzen schneiden, und da du eher dünne Haare hast, nicht so viel mit Hitze an die Haare ran. Kann aber auch alles vom Winter kommen ^^

verreisterNutzer  13.02.2017, 21:15

Das hab ich schon eine Zeit lang versucht, aber ich hatte eher das Gefühl dass das Kokosöl die Haare trotz komplettem Ausspülen noch platter und unvoluminöser macht, und trocken sind sie eigentlich auch geblieben 😐 Ich habe aber auch schon gelesen dass Kokosöl bei machen sehr gut wirkt, nur eben nicht bei jedem Haartyp. Danke trotzdem für deine Hilfe :)