Was tun gegen Aufregung vor Klassenarbeiten...?

4 Antworten

Oder schreibe dir alle Antworten auf einen Block, den du dann aber nicht in der Arbeit rausholst. Die Antworten dann kurz vor der Arbeit nochmals durchgehen, das müsste dir die größte Prüfungsangst nehmen.

Ich hab mal sowas gelesen das ist meistens immer so mit dem vergessen aber wenn du wirklich ALLEs vergisst reib dir ein bisschen die ohren oder frag ob du kaugummi kauen darfst und ess vorher dieses dextro energy das hilft LG schnorra>

Vielleicht ein Johanniskrautdragee aus der Apotheke?

Entspanne dich und sage dir selbst das du es schaffst . Hilft mir auch immer .