Was tun gegen aufdringliche vertreter?

7 Antworten

Was sind denn das für Typen?
Normalerweise gehen ordenltiche Kaufleute so nicht mit ihren potentziellen Kunden um.

Generell kannst Du gegen solche Typen aber bitte nicht handgreifllich werden.... wechsel einfach die Strassenseite!

Nein, Danke...

wenn mir allerdings einer den Weg versperrt... ich formuliere es mal so... Buchsbaumhecken am Straßenrand sind schön. Vor allem, wenn man sie aus der Nähe betrachten darf.

Hilft auch bei Zigeunern.

Vorbei gehen ohne was zu sagen oder einfach dabei "Nein danke" sagen. Am telefon einfach auflegen und an der tür einfach wieder zu machen.

Man könnte den Mund benutzen und sagen: Nein, danke, möchte ich nicht.

Hast Du immer noch keine Versicherung gegen Vertreter abgeschlossen?  Bei mir bekommst Du eine Vertragslaufzeit von nur einem Jahr besonders günstig.

Erklärt sich von selbst.

Dankend ablehnen.