bekommt ihr auch aufdringliche dms?

Xyz610  12.01.2024, 20:36

Was sind „dms“ ?

Clara259528
Fragesteller

private narichten die man und die andere person nur selber lesen können

3 Antworten

Hier steht alles gut beschrieben: https://www.gutefrage.net/aktionen/wichtige-hinweise/

Vorsicht vor falschen Freunden! Zeige gesundes Misstrauen: übertriebene Komplimente oder Nutzer, die Dich unangenehm bedrängen, sind oft Vorboten für falsche Freunde. Besprich Dich mit Deinen Eltern, wenn Du Dir in einem Sachverhalt nicht sicher bist oder melde Dich bei uns.
Beende eine Freundschaft, wenn Du von einem Nutzer keine persönlichen Nachrichten mehr erhalten möchtest. So kann er Dich dann nicht mehr direkt kontaktieren.
Melde jeden Nutzer, der Dich belästigt, oder wenn Dich jemand überreden möchte, etwas zu tun, das Du eigentlich nicht möchtest.

Also unbedingt die Freundschaft beenden und den User melden, wenn du bedrängt/belästigt wirst.

Nein. Aber wende doch in solchen Fällen immer an den Support, denn sowas gehört hier nicht her:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓