Fast 30K auf TikTok und jeden Tag hunderte DMs?

3 Antworten

keine versprechen machen wie: die ersten abonnenten kriegen antworten von mir usw.

was nicht eingehalten wird, wird zur plage

am besten abmelden und leben neu anfangen

1220terStock  06.10.2022, 16:42

Für nh bisschen schlechte Aufmerksamkeit machen so viele Menschen den größten Müll...

Deaktivieren & neuen Account machen ist die beste Wahl

YoloLeute
Fragesteller

Ich habe auch keine Versprechen gemacht. Außerdem bin ich ja dankbar für die Unterstützung meiner Follower. Das wäre nicht sehr freundlich da mich viele so lange schon unterstützen und es mir ja auch Spaß macht.

Feelz  06.10.2022, 16:44
@YoloLeute

am besten postest du einen sehr schönen erklärungsbrief wie du mir das hier erklärst und bedankst dich in deinen storys mit briefchen bei deinen followern

YoloLeute
Fragesteller
@Feelz

Danke, das ist eine gute Idee.

Warum antwortest du überhaupt? Das machen die wenigsten. Du rettest niemandem das leben, wenn du irgendwelchen randoms antwortest. Also bleib mal locker.

YoloLeute
Fragesteller

Ich antworte weil ich mich für die Unterstützung bedanken will. Das verstehen oft nur Influencer die auch Follower haben….

FragestellerD  06.10.2022, 17:06
@YoloLeute

Du bist kein Star oder sowas. Du kannst ein bedankungsvideo machen oder so. Aber das da ist lächerlich. Du hast nichts davon. Ich habe einen Freund mit mehren 100k Abos und der schreibt auch nur zurück wenn er eine Nachricht witzig findet. Also nein, scheinbar verstehst nur du das nicht

YoloLeute
Fragesteller
@FragestellerD

Das ist ja schön für deinen Freund, aber ich antworte halt, weil ich es höflich finde. Dann TikTok habe ich meine eigene Kosmetiklinie.

FragestellerD  06.10.2022, 17:17
@YoloLeute

Mädel. Niemand hier kann deinen followern für dich antworten. Deine Frage war, wie du allen täglich antworten kannst, und jeder hier sagt, das geht nicht. Also, was erwartest du von uns

YoloLeute
Fragesteller
@FragestellerD

Kleine Leute wissen, dass sie klein sind. Übergewichtige Leute wissen, dass sie übergewichtig sind. Nur dumme Leute wissen leider nicht das sie dumm sind.

FragestellerD  06.10.2022, 19:39
@YoloLeute

andere als Dumm zu diffamieren, während du konsequent alles dafür tust, nicht deinen Wunsch zu erfüllen, ist auch nicht gerade eine glanzleistung

K ist keine Maßeinheit in Europa

Bist du Russe.?

YoloLeute
Fragesteller

K= Tausend auf TikTok

Wolf122723  06.10.2022, 16:45

K steht für "Kilo" was aus dem griechischen kommt und tausend bedeutet. Nix russich

Takinene  06.10.2022, 16:49
@Wolf122723

Bei Welchen Produkten wird K angegeben?

Hast du das jemals schon in der Werbung gesehen?

Der Fernseher kostet 1, 2k.. Son Quatsch

Wolf122723  06.10.2022, 17:18
@Takinene

kilo ist ne bezeichnung für 1000, genau so wie Follower eine Bezeichnung für Leute ist, die den contend von ihm mögen

Takinene  06.10.2022, 17:22
@Wolf122723

Quatsch.. Da sie nirgendwo dem INDUSTRIE-Standard entspricht

Eher ne Kinderwährung oder Monopolyspiel