Ist Dubai über-gelobt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja Wohl 86%
Vielleicht?? 14%
Nein! 0%

1 Antwort

Man sollte Dubai nicht "ueberloben", aber auch nicht grundlos in den Boden stampfen, weil man gerade mal 2 Wochen dort verbracht hat. Und schon garnicht sollte man ein kleines Emirat mit einem Kontinent wie den USA vergleichen, was auch gerne gemacht wird.

Ich habe 20 Jahre lang in den UAE gelebt und bei meinen jaehrl. Deutschlandbesuchen immer gestaunt, was fuer verquerte Vorstellungen viele Leute von einem Leben in Dubai haben. Oftmals gepraegt von Halbwissen und Neid.