Was tun gegen aggressive/unberechenbare Nachbarn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also entweder erstattet ihr anzeige bei der Polizei 

Oder dein Vater muss mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden damit meine ich sich den Typ mal zur Brust nehmen

Je nachdem wie überzeugend er sein kann könnte es auch auf diese Art funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dawnmeow
17.07.2017, 18:13

Ja würde mein Vater am liebsten machen, nur....naja stell dir dann eine Schlägerei zwischen Bauarbeiter und betrunkenen Lkw-Fahrer vor. :'D

1

'dann gibts aber was' wäre ich in deiner Situation, hätte ich nach diesen Worte, sie direkt Angezeigt, weil mich sowas anspornt haha.

Zeigt sie am besten heute noch an, die müssen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dawnmeow
17.07.2017, 18:07

Hm, wenn die unser Auto danach zerkratzen? Wir haben ja nicht mal beweise ._.

0

Was möchtest Du wissen?