Welche Schuhe passen gut zu Leggings?

Gerade läuft der Sommer ordentlich an, doch bei mir ist es trotzdem noch manchmal, vor allem nachts und am Morgen, noch zu kühl, um mit Hotpants oder Minirock vor die Türe gehen zu können. Dann trage ich (bin 14 Jahre jung) gerne Leggnings. Doch mir fällt es immer schwer, Schuhe zu den Leggnings auszuwählen, die mich zufrieden stellen (ich weiß, ein typisch weibliches Problem). Flip-Flops, Ballerinas, Riemchensandalen, Zehentrenner ... ich bin mir einfach unsicher, irgendwie stellt mich in dieser Hinsicht nichts wirklich zufrieden. Bitte schreibt mir, welche Schuhe Ihr gerne zu Leggings kombiniert, ggf. könnt Ihr auch mit Links antworten. Bitte gebt mir Ratschläge, was gut passen könnte. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mich mit meiner Schuhauswahl endlich zufrieden stellen könnte. Der Vollständigkeit halber möchte ich noch notieren, dass es sowohl um schlichte, schwarze Leggnings, als auch um etwas farbenfrohere, aber trotzdem noch dezente Leggnings geht, zum Beispiel in hellblau oder violett. Außerdem geht es mir hier ausschließlich um Freizeit-Outfits, die ich zum Beispiel während der Überwachung der Vorgänge in meiner Nachbarschaft, beim Verweilen an exponierten Stellen im Wald, beim Besuchen von Freunden/Freundinnen, beim Ausüben von Hobbies, et cetera trage. Ferner interessieren mich hier nur offene Schuhe, da mir geschlossene Schuhe während dieser Jahreszeit viel zu warm sind. Außerdem mag ich keine Schuhe mit Absatz, da ich diese zu Freizeit-Outfits für unangemessen halte und ich keine Fußschmerzen erleiden möchte. In diesem Sinne möchte ich Euch für Eure Antworten danken. Eure Lena

...zur Frage

Liebe Lena, wenn ich deinen Text so durchlesen fühle ich mich dumm.

Diese Wortwahl mit 14 Jahren ist schon nice!

...zur Antwort

Musst dir immer wieder überlegen, wenn du ihn nicht ansprichst, wird das nie was. Er wird gehen und die Beziehung die du dir vorstellst wird niemals wahr werden.

Also sei nicht traurig und sprech ihn lieber jetzt direkt darauf an !

...zur Antwort

Sag einfach 'Schatz mir gefällt es nicht wenn du mich 'Baby' nennst, bitte sag etwas anderes. Und danach ein Kuss auf die Wange und alles ist guttt.

...zur Antwort

Obst ist immer gut, Gemüse auch. Brot kann man selber machen, Reis ist auch top. Knoblauch, Ingwer, Sonnenblumenkerne, Walnüsse.. einfach kleine dinge die man für vieles verwenden kann.

Wenn alles so ungesund ist, musst du einfach selber ran und dir was gesundes herzaubern, easy going Sir.

...zur Antwort

Was tun gegen aggressive/unberechenbare Nachbarn?

Hallo,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen:

Unsere Nachbarn (ein sehr impulsives Pärchen) und wir haben uns noch nie verstanden. Wir versuchen sie so gut es geht zu ignorieren (haben auch Thujen gepflanzt um Blickkontakt usw zu vermeiden). Sie sind so gut wie in jeder Nacht am trinken und feiern (lautstark) weswegen mein Vater sogar schon sein Schlafzimmer auf die andere Seite unseres Hauses 'verlegt' hat.

Seit neu­es­tens sind sogar die Vögel, (Spatzen) die hier Leben, "unsere Vögel". Jap das sind unsere Vögel, weil wir ja Thujen haben in denen wir sie verstecken und in denen sie leben. Haha, und das nur, weil sie deren "Salat fressen" was ich so gehört habe. Aber das ist ja an sich nicht schlimm, der schlimme Teil kommt erst: Er schießt sie mit einer Steinschleuder ab und die Steine landen in unserem Garten (da er die Vögel sowieso nie treffen würde, auch weil er meistens betrunken ist). Letztens kam sogar ein "schnauze!" von ihnen als wir im Garten waren und Besuch hatten, ist klar, dass sie sich aufregen wenn wir mal im Garten sind (und wir waren nicht einmal laut). Sie dürfen allerdings um 2 Uhr in der Nacht laut feiern.

Wenn wir sie anzeigen, wird's bestimmt nur schlimmer. Wir haben Angst, dass er uns dann das Auto zerkratzt etc. Ich weiß echt nicht mehr weiter... Was ist, wenn er noch jemandem mit einem Stein trifft? In unserem Haus sind auch schon zwei Löcher.

(Heute Mittag hab ich sie reden hören, irgendwas von wegen "...die sollen uns doch anzeigen, werden die schon sehen,... dann gibt's aber was...")

...zur Frage

'dann gibts aber was' wäre ich in deiner Situation, hätte ich nach diesen Worte, sie direkt Angezeigt, weil mich sowas anspornt haha.

Zeigt sie am besten heute noch an, die müssen lernen.

...zur Antwort

Ihr seid jung, nur weil eure Religion komische Regeln hat, heißt das nicht das ihr bis zur Ehe warten müsst. Habt spaß.

...zur Antwort

Mhm tut mir leid das ich das sage, aber wenn dir das so wichtig ist, wird das mit der Ehe nicht lange halten.

...zur Antwort