Kann man seine Jungfräulichkeiten durch ein Teddy verlieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja natürlich nur musst du deinen freunden erzählen wer die oder der glückliche ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ihr solltet auch auf verhütung achten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dünnes Süppchen, deine Pubertätsfantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Männer ist es eher im übertragenem Sinn gemeint: Es muss schon eine Frau sein, sonst bist du noch jungfräulich.

Bei Frauen ist es ähnlich: Nur wenn sie mit einem Mann es machen, verlieren sie ihre Jungfräulichkeit, wegen ihrem Jungfernhäutchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, ich hoffe du hast den Teddy ein Kondom rübergezogen, sonst bekommst du bald ganz viele baby Teddys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wirklich deinen Teddy missbraucht? Hoffentlich habt ihr an Verhütung gedacht. Wenn nicht, hast du bald viele kleine Teddys im Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?