Mich würde es interessieren was euer Lieblingstier ist?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Hallo!

Genau dieser Hund. Weil er super ist und sich sogar als Wetterstation eignet. 

1 Wenn Schwanz weiß - Schnee.

2 Wenn Schwanz hart - Frost.

3 Wenn Schwanz unsichtbar - Nebel.

4 Wenn Schwanz tropft - Regen.

5 Wenn Schwanz wackelt - Wind.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
19.07.2017, 17:51

Dann muß er aber draußen bleiben damit die Vorhersage auch stimmt und das tust du nicht. Niemals

2

Mhmm also allgemein von allen Tierarten Faszinieren mich 2 Tiere am meisten: Der Wolf und der Gepard *o*/

Beim Wolf kann ich dir nicht so genau sagen was mich so an diese Tiere Fasziniert. Vielleicht ist es ihre Starke Bindung zueinander oder aber keine Ahnung. XD

Ich liebe Wolfsgeheul. Ich weis nicht ich finde diese Tiere einfach wunderschön. Leider sind Wölfe heute immer noch zutiefst Missverstandene Tiere die wegen jeder Kleinigkeit gejagt werden. :/

Und beim Gepard liebe ich diese Eleganz. Das Aussehen Natürlich und joa es sind eben wunderschöne Raubkatzen. <3

Vor allem bin ich begeistert was Geparden Weibchen alles alleine Meistern und Bewerkstelligen. *-*

Ich hätte am liebsten beide Tierarten als Hauster aber geht ja leider nicht XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingstiere sind Hunde und Pferde. Wobei ich allgemein ein sehr tierlieber Mensch bin und gerne alle Art von Tiere um mich habe.

Pferde habe ich schon immer geliebt. Mit 3 saß ich das erste mal auf einem Pferd und mit 4 habe ich Reitunterricht bekommen, ich bin mittlerweile 16 und liebe es nach wie vor. Ich finde Pferde einfach total faszinierend in ihrer Art und Körpersprache. " das Pferd ist ein Tänzer in deiner Hand, ein Tänzer in die Unendlichkeit". Die Bindung zwischen Pferd und Mensch ist einfach eine ganz besondere.

Und einen Hund wollte ich auch schon seit dem ich denken kann. Vor einem Jahr konnte ich mir denn Wunsch erfüllen. Hier fasziniert mich aber etwas ganz anderes. Eher wie unglaublich klug und menschenbezogen die Tiere sind. Und wie unglaublich treu.

Ohne die beiden könnte ich mir kein Leben vorstellen. Ich weiß nicht wie Leute ohne Tiere das machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hund.

Weil er treu zu seinem Menschen steht, nicht zweifelt, nicht argwöhnt sondern (sofern gut erzogen) durch dick und dünn mit einem geht und einfach da ist.

Ein guter Freund eben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe drei Lieblingstiere, zwischen denen ich mich eigentlich nie entscheiden kann (:

Das erste ist der Wolf. Wunderschön, wiederstandsfähig und mutig, dazu ein ausgezeichneter Jäger. Ich bewundere es, wie die Tiere in teils so großen Rudeln miteinander auskommen und die Rangordnung akzeptiert wird. Und auch wenn der Wolf mal alleine ist, da er zum Beispiel verstoßen wurde, oder auf der Such nach einem Weibchen sein Rudel verlässt, kann er überleben.

Dann haben wir da den Raben (nicht zu verwechseln mit Krähen!) Dieseg hat ein wunderschönes Gefieder (ich liebe schwarz) und hat etwas geheimnisvolles an sich. Außerdem schaue ich Game of Thrones und irgendwie...jaaa...keine Ahnung xD Wer das schaut muss die Tiere einfach mögen.

Zu guter letzt der Schneeleopard. Elegant und selten, aber wunderschön, hat er sich an seine Umgebung und die harten Lebensbedingungen dort angepasst. Ich mag Raubkatzen irgendwie total gerne und der setzt einfach nochmal ne Schippe drauf, da er mit Abstand am besten aussieht (:

Joa, früher habe ich Löwen geliebt, da diese mit ihrer Mähne sehr anmutlig aussehen (und wegen König der Löwen *hehe*), aber deren Charakter kann ich nicht so nachvollziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingstier ist der Wellensittich.

Nicht umsonst wird er von den Kennern schlicht als der Wundervogel bezeichnet.

Zwar gilt der Wellensittich auf Grund seiner leichten Pflege und der Tatsache, dass er mit ziemlich allen Haltungsbedingungen zurecht kommt, als der Anfängervogel für groß und klein schlechthin.

Doch er versteht es meisterhaft seine wunderbaren Geheimnisse vor den Augen der Menschen zu verbergen.

Ich bin diesem Wissen um seine Geheimnisse seit mehr als 50 Jahren auf der Spur und entdecke immer wieder Neues, was diesen schönen kleinen Papageien für die Insider so geheimnisvoll macht.

Gleichzeitig ist er der wohl gewöhnlichste und einfachste aller Papageien für das Gros derer, die ihn nur flüchtig kennen.

Um zu Überleben verfolgt der Wellensittich in der Natur eine geniale Strategie.

Er weicht dorthin aus, wo seine ihm körperlich überlegene Feinde an ihre Grenzen kommen.

In einer der heißesten und trockensten Gegenden unserer Erde stellt sich ihnen seit Jahrmillionen erfolgreich zum Überlebenskampf.

Dabei nennt er Fähigkeiten sein Eigen, von denen wir Menschen, wie uns die Wissenschaft nun zeigt, nur träumen können.

Mit besten Grüßen

gregor443

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pferde und Hunde, mit Hunden bin ich aufgewachsen und Pferde liebe ich einfach da sie so unterschiedlich sind. Manche sind Wild andere Zahm es fasziniert mich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im domestizierten Bereich Hunde und Pferde. Habe selbst seit einiger Zeit einen Blindenhund, und mich hat auch das Interesse am reiten und Pferde im generellen gepackt, deswegen möchte ich mich in naht Zukunft weiter damit beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin von unseren gefiederten Freunden fasziniert und beobachte sie mit wachsender Begeisterung. Ein Lieblingsvogel kann ich allerdings nicht benennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koalas finde ich einmalig süss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir nie wirklich viel Gedanken über ein Lieblingstier gemacht, wenn ich jetzt aber so darüber nachdenke...

Möwen
Deren Rufen mit Wellengeräuschen stimmen mich unglaublich ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pferde

Katze

Hund 

Aber ich mag eigentlich alle Tiere sogar Spinnen

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enten!!!   und Raben, Elche und Kamele, Eisbären und Waschbären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elefanten, weil sie nichts vergessen und sie eine der sozialsten Tierarten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Umfrage gibt es hier schon 1.000 mal aber gut.

Mein Lieblingstier ist der Tiger .
Sie sind einfach nur so majestätisch und hübsch orange braun/schwarz gestreift♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Waschbären ;). Seit ich einmal in der 4. Klasse ein Referat über diese Tiere gemacht hat, faszinieren sie mich. Sie sind total clever und daneben auch noch echt süß ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum braten Schwein, zum kochen Rind. Huhn ist für beides eine brauchbare Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen und Esel.

Bären finde ich ganz interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend ist mehr als die Hälfte nur Leute ,die nur an Essen denken😂😆😈😠😥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdmännchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?