Verliiiebt,-,was,-,jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das beste ist ein Brief (finde ich), dort kannst du alles rein schreiben und gebe ihn diesen am letzten Schultag (natürlich mit Kontaktdaten von dir).

Dann ist es 0 peinlich für dich, denn selbst wenn er sagt "was willst du denn von mir" kannst du dich weg drehen und du siehst ihn nie mehr und wenn andere lachen sollten, was soll`s die siehste dann nach dem Sommer auch nicht wieder ;)

Also, nutze die Chance, schreibe ihm wie dein Schnäbelchen gewachsen ist, überwinde kurz deine Angst, denn die Konsequenz, sollte es schief gehen, die ist halb so wild, da du eh weg bist ODER er antwortet und alles wird gut.

Ganz viel Überwindungskraft und Glück wünsche ich dir!

ich hab ihm einen Brief geschrieben, den aber nicht gegeben. Er hat chon eine Freundin

0
@Herzi1

Das tut mir leid. Vielleicht hilft es trotzdem, du hast deine Gefühle mal auf Papier gebracht, dann kannst du vielleicht besser mit dem Korb umgehen ;)

Ich wünsche dir, dass du dich in einen anderen Jungen verliebst.

Alles Gute!

0

Ich sehe da jetzt genau zwei Möglichkeiten:

  • Du sprichst ihn an - auch wenn es viel leichter gesagt als getan ist. Dafür hast du ca. eine Woche Zeit. Ich würde dir aber zu diesem Schritt raten. Sonst machst du dir die ganzen Sommerferien über nur Vorwürfe. Selbst wenn es nicht klappt mit euch beiden, hast du es immerhin versucht. (Und nebenbei: es wird dir dann auch später leichter fallen, jemanden anzusprechen.)
  • Du sprichst ihn nicht an.

Ich würde dir zu ersterem Raten, finde aber auch die Idee von smocan77 richtig gut. Ein solcher Brief hat tatsächlich seine Vorteile für dich. Facebook dagegen finde ich eher "doof". Ein Brief ist da schon viel persönlicher. Du musst nur aufpassen, dass du ihn am letzten Schultag nicht verpasst. Und du musst dann auch deinen Mut zusammenpacken, ihm diesen Brief zu übergeben.

Viel Erfolg und glückliche Sommerferien.

Liebe erfordert bekanntlich alles. Und dazu gehört auch Mut. Geh zu ihm, verwickle ihn in ein lockeres Gespräch, flirte ein wenig mit ihm und sorge dafür, dass ihr beide in Kontakt bleiben könnt (Austausch der Kontaktdaten wie Handynummer etc.). Mutige und selbstbewusste Menschen  wirken meist sehr anziehend. 

LG

wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen.. dann schreibe ihm mal bei Facebook oder so. Ansonsten kannst du da nicht viel machen aber das wird mit der Zeit verfliegen.. auch wenn es sich für dich doof anhört aber es gibt noch mehr als ihn :p

Musst dir immer wieder überlegen, wenn du ihn nicht ansprichst, wird das nie was. Er wird gehen und die Beziehung die du dir vorstellst wird niemals wahr werden.

Also sei nicht traurig und sprech ihn lieber jetzt direkt darauf an !

Schreib ihn doch an. Das fällt einem meistens leichter und dann siehst du ja ob er Interesse daran hat ein Gespräch aufuzbauen. Er ist doch bestimmt bei Facebook oder ähnlichem ;)

Hey,

so grausam es klingt wirst du nur 2 Möglichkeiten haben:

1. Dich überwinden und ihn ansprechen

oder

2. Während den Sommerferien über ihn hinweg kommen

Auch wenn es schlimm ist für dich, es wird auch wieder besser werden und du hast noch so viel vor dir. 

Verwende die Zeit nicht mit traurig sein sondern genieße lieber die Sommertage :)

Gruß und einen tollen Start in die Sommerferien!

Was möchtest Du wissen?