Was tun für schönere Haare?

4 Antworten

Also wichtig ist dass du nicht zu viel in deine Haare packst. Nicht mit nassen Haaren schlafen gehen und am besten mit Samt Scrunchie schlafen. Haaröl ist auch sehr gut aber nicht übertreiben. Und vorallem nicht zu oft Haare waschen. Haare sind sehr empfindlich. Vorallem wenn sie nass sind also auch nicht nass bürsten außer du hast Locken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wunderschöne Haare ❤️❤️

Nimm auf keinen Fall zu viele Produkte, Shampoo und Conditioner reicht, wichtig ist es auch deine Haare nicht zu oft zu waschen, das ist nämlich ungesund. Du könntest auch versuchen deine Haare Lufttrocknen zu lassen, das mache ich immer und es funktioniert sehr gut, was auch helfen könnte, wäre, wenn du dir die Spitzen schneiden würdest, auf dem Bild sehen nämlich vor allem die Spitzen sehr kaputt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich hatte auch spröde Haare, ähnlich wie bei dir. Habe jetzt eine Haarpflege gefunden die mir bei allem hilft. Davor habe ich immer kerastase etc. genutzt.

Wenn du magst füll mein Haarquiz aus es ist kostenlos und unverbindlich. Dann kann ich dir die richtigen Produkte zu deinen Haaren und Haarzielen zukommen lassen.

Bild zum Beitrag

Meine Haare links vor den Produkten und jetzt.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdjkBi7Zw9DUm3hxMRDw-eZO4arePN59Tu4aTaU14Z5j9e66w/viewform

lg Lisa

- (Aussehen, Style, Pflege)