Was tun die Mädchen so lange in der Umkleide?

7 Antworten

Bei uns im Sportunerricht reden sie meisten über irgendetwas und machen sich fünf mal einen neuen Zopf, weil bei dem davor nicht alle Haare so waren wie sie sein sollen. Brauchts dich also nicht zuwundern. Das ist überall so.

RedPanther
Fragesteller

Ich glaube, da bin ich doch sehr froh, dass meine Freundin eher der Typ ist "mir doch egal, ob man das als Frisur bezeichnen kann" :)

torjmaschine  29.04.2018, 15:06

Das kannst du auch echt. Stell sir mal vor ihr wollt zusammen Sport machen gehe und dann braucht sie 10 Minuten um fertig zu werden (egal ob sie dort jmd. kennt oder nicht) und du stehst dir die Beine in den Bauch.

Wahrscheinlich reden und sich etwas aufhübschen, das wars.

Liebe Grüße

So Sachen wie: "Findest du meine linke Titte ist größer als die Rechte? Schau mal"

"Gefällt dir meine neue Leggings?"

"Zeig mir mal die Fotos von dem Typen, der auf dich steht"

usw.

Servus!

Ich muss gestehen, dass ich auch manchmal zu dieser Sorte Mädchen gehöre. Wir sitzen dann in der Umkleide, ratschen ein bisschen und hängen an unseren Handys. Manchmal wollen wir einfach ratschen können ohne ungebetene Zuhörer zu haben. Es kann allerdings auch vorkommen, dass wir noch aufs Klo gehen, unsere Taschen aufräumen, Schuhe binden, keine Ahnung.

Macht ihr Männer das nicht auch so?!

RedPanther
Fragesteller

Hmm... ich muss mir immer anhören, ich sei beim Umziehen/Duschen recht langsam... aber selbst ich kriege mich nachm Training in 10min ausgezogen, geduscht und wieder angezogen, und wenn jemand Bekanntes da ist, quatscht man nebenher auch miteinander.

Wenn ich mal durch ein Gespräch längere Zeit wo rumstehe, dann eigentlich eher hinterher am Ausgang.

Aqua15021999  29.04.2018, 15:11
@RedPanther

da merkt man den Geschlechterunterschied :) Manchmal stehe ich auch im Fitnessstudio in den Umkleiden und ratsche eine halbe Stunde. Also das kann auch passieren .... Allerdings verstehe ich auch nicht, wie Männer so schnell duschen können. Meistens habt ihr aber auch kürzere Haare als wir und dann geht das vermutlich wirklich schneller. Wie dem auch sei - ich verspreche: Staatsgeheimnisse werden in Damenumkleiden nicht ausgeplaudert ;)

SEHR viel reden:

  1. Was ist der süßeste junge?
  2. findest du meine Kleidung gut?
  3. Oha... Meine Friser ist voll hässlich

oder

  1. Snapchat gucken
  2. In die Jungskabine gucken
  3. Im Internet surfen
  4. Oder eben 0Bs wechseln