Hallo,
Letzte Woche Montag wurde mir der ganz hintere, wurzelbehandelte untere Backenzahn gezogen. Die Entfernung war sehr schmerzhaft, hat ca. 1,5 Std gedauert. Ich habe Ibu 600mg bekommen von denen ich seitdem 4 mal täglich nehme.
Dann ab Donnerstag unerträgliche Schmerzen also am Freitag früh nochmal hin. Ärztin sagte schwer entzündet und kein Blutpropf, also hat sie die Entzündung und Knochen abgeschabt damit sich ein Blutpropf bildet und habe zu dem noch 1000mg Amoxicillin (Antibiotika) bekommen.
Doch unerträgliche Schmerzen am selben Abend gehabt und wieder zum Arzt. Diesmal wurde Salbe in die Wunde gelegt und zu den Ibus noch Paracetamol verschrieben bekommen.
Samstag Abend dann wieder sehr große Schmerzen also sind wir Sonntag früh wieder zum Arzt. Anscheinend wieder kein Blutpropf und stark entzündet. Wieder Knochen abgeschabt damit sich ein Blutpropf bildet und noch mit drei Stichen genäht.
Jetzt ist es Dienstag und ich komme noch immer nicht ohne Schmerzmittel über den Tag, habe heute meinen nächsten Termin und unendlich Angst, dass wieder alles neu gemacht wird, weil keine Besserung in Sicht ist.
Ich habe noch immer unerträgliche Schmerzen, keine Schmerzmittel helfen und ich bin wirklich am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll. Die Schmerzen sind an der Wunde, der komplette Unterkiefer und sogar bis zum Ohr strahlt es aus. Ich habe ein 3 Monate altes Baby und kann mich nicht mal mehr richtig um ihm kümmern.
Wann hört das denn endlich auf :(