Was tun damit man wächst? Sind Fruchtzwerge wirklich gut zum wachsen?

8 Antworten

"Sind Fruchtzwerge wirklich gut zum wachsen?"

Nein, das ist nur ein Marketing-Gag. ^^

Beschleunigen kannst du das Wachstum nicht. Da hilft nur warten. Deine Grösse wird von deinen Genen bestimmt. Das lässt sich somit nicht beeinflussen.

Duckylp  15.04.2020, 18:03

Durch Intervallfasten und GABA ist es möglich noch auf natürliche weiße 1-3cm größer zu werden. Intervallfasten kann die HGH Produktion bei den meisten Menschen um 2000% Prozent erhöhen. Dazu macht stimuliert GABA die HGH Produktion , und durch eine HGH Überproduktion kannst du je nach Entwicklung sogar noch sehr viel wachsen (Weil deine Wachstumsfugen noch nicht geschlossen ;) Normal erst zwischen 17-21 Jahren sind die Fugen geschlossen.) Also doch es ist beeinflussbar , dazu wenn man Nahrungsergänzungspräperate zu sich nimmt fördert es auch. Also doch , es ist möglich nur man kann nicht mal um 4cm durch beschleunigen des Wachtsums größer werden.

Hallo! Leider ist das Unsinn und der Kauf nur eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens. Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.  Durch Nahrung / Sport kannst Du da nichts machen das ist medizinisch belegt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Duckylp  15.04.2020, 18:04

Durch Intervallfasten und GABA ist es möglich noch auf natürliche weiße 1-3cm größer zu werden. Intervallfasten kann die HGH Produktion bei den meisten Menschen um 2000% Prozent erhöhen. Dazu macht stimuliert GABA die HGH Produktion , und durch eine HGH Überproduktion kannst du je nach Entwicklung sogar noch sehr viel wachsen (Weil deine Wachstumsfugen noch nicht geschlossen ;) Normal erst zwischen 17-21 Jahren sind die Fugen geschlossen.) Also doch es ist beeinflussbar , dazu wenn man Nahrungsergänzungspräperate zu sich nimmt fördert es auch das Wachstum. Also doch , es ist möglich nur man kann nicht mal um 4cm durch beschleunigen des Wachtsums größer werden.

Duckylp  15.04.2020, 20:46
@kami1a, UserMod Light

Google U.Ä, bzw. es kann sein aber richtig nach geforscht ist das nicht. Wachstumshormone bei Jugendlichen KANN zu größen Wuchs führen , aber es kann auch anabol wirken. Hätte ich dazu schreiben sollen ;)!

Duckylp  15.04.2020, 20:53
@kami1a, UserMod Light

Und 2.Guck dir die neusten Studien zu HGH an, wenn man GABA dazu tut und Intervallfasten betreibt kann das schon minimale Auswirkungen auf die Endgröße haben. Allerdings müsste man das machen , wenn die Fugen noch Offen. Also im Alter von ca 17 Jahren bringt es nichts...

Duckylp  15.04.2020, 20:55

Ich werde dir Links heraussuchen von denen ich diese Informationen habe , du kannst sie selber dir anschauen und dir selbst dazu eine eigene Meinung bilden , vlt. weißt du darüber mehr als Ich und Ich habe mich geirrt^^.

LG Andrej

Garantiert nicht, das menschliche Wachstum ist in erster Linie eine Sache der geerbten menschlichen Gene, also wird man nur in sehr seltenen Fällen größer als Vater oder Mutter, normalerweise aber eben nicht. Spare Dir also Extras.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein man wächst dadurch nicht. Und man kann nichts an seinem wachstum tuhen

Duckylp  15.04.2020, 18:05

Durch Intervallfasten und GABA ist es möglich noch auf natürliche weiße 1-3cm größer zu werden. Intervallfasten kann die HGH Produktion bei den meisten Menschen um 2000% Prozent erhöhen. Dazu macht stimuliert GABA die HGH Produktion , und durch eine HGH Überproduktion kannst du je nach Entwicklung sogar noch sehr viel wachsen (Weil deine Wachstumsfugen noch nicht geschlossen ;) Normal erst zwischen 17-21 Jahren sind die Fugen geschlossen.) Also doch es ist beeinflussbar , dazu wenn man Nahrungsergänzungspräperate zu sich nimmt fördert es auch das Wachstum. Also doch , es ist möglich nur man kann nicht mal um 4cm durch beschleunigen des Wachtsums größer werden.

Ich bin vom Nutella essen schon ganz dunkelbraun geworden.
Natürlich ist das Marketingstrategie.
Unter dem Strich, kannst du dich freuen, wenn du kein Zwerg wirst ;)