wächst man wirklich von fruchtzwergen essen?

6 Antworten

Es sind Milchprodukte, die entsprechen Ca-haltig sind. Also es ist schon gut fürs Knochenwachstum, wenn du so etwas ißt. Aber kannst auch jeden anderen Joghurt essen oder täglich deine Milch trinken. Das hat den gleichen Efekt.

Ist halt vor allem Zucker. Und zum wachsen braucht der Körper Energie. Die kannst Du aber natürlich auch billiger und gesünder anders essen. Aber die Werbung muss dir natürlich schmackhaft machen, warum du für teures Geld so ein kleines Produkt kaufen sollst.

Nein, das ist völliger Blödsinn und nur ein Trick der Werbemacher. Und wenn du Calcium brauchst, dann reicht es völlig, wenn du auch normale Milch trinkst!

sicherlich nicht. da ist zwar kalzium drin, welches für den knochenbau gut ist, aber größer wird man davon nicht

coco2510  16.04.2014, 15:49

Calcium*