was tun damit man nicht schnell betrunken wird?

7 Antworten

Essen, weniger Alkoholisches trinken und zwischendurch auch Alkoholfreies.

fettes essen hilft. bratkartoffeln oder pommes. dann kannst du mehr vertragen

Effigies  21.12.2014, 16:23

Fettes Essen verzögert nur die Alkoholaufnahme,. aber mehr vertragen tut man davon nicht.

Leg zwischen den alkoholischen Geränken Wasserpausen ein. Dann trinkst du nicht so viel Alkohol und bemerkst auch, wenn du beschwippst bist. Dieser Zustand reicht doch, um zu feiern. Man muss ja nicht am Ende jeder Party Gemeinschaftskotzen in die Badewanne veranstalten.

Gemächlich trinken , keine ganze Wodka pro Stunde. Außerdem wird der Alkohol, wenn du gut gegessen hast , schneller abgebaut.

lisaistcool
Fragesteller

Danke :)

thesgt  13.12.2014, 15:36

Kein Problem :)

Weniger trinken ---und zwischen zwei alkoholischen Getränken auch

mal etwas alkoholfreies zu sich nehmen.

pw