Kann msn sich betrunken fühlen von zu viel essen?

4 Antworten

Durch vielem Essen setzt der Parasympathikus im Körper ein. Dadurch entsteht das Gefühl der Müdigkeit, man ist etwas träge und kann nicht ganz so schnell geistig folgen. Man nennt es auch "Fresskoma". Durchaus auch Symptome die durch Alkohol hevorgerufen werden. Allerdings kommt beim Alkoholkonsum noch das verschwommene sehen und das Schwindelgefühl hinzu.

Absolut. Hängt von der eigenen Vorstellung und Erwarung ab.

Ich habe es geschafft, mich mit Wasser zu besaufen, da ich es für korn hielt

Also man kann ein "Fresskoma" bekommen, da hat man verzögerte Reaktion und Müdigkeit! Das kommt bei Alkoholkonsum auch vor , wobei beim fresskoma der schwindel und das verschwommene sehen ausbleiben :) lg

Von welchem alkoholischen Getränkcwird man eigentlich am schnellsten betrunken?

Hab jetzt nicht vor mich volllaufen zu lassen :D aber mich würds td intressieren XD

...zur Frage

Wie werde ich weniger schnell dicht?

Vorweg: bitte keine Antworten wie "keinen alkohol trinken" schreiben...das beantwortet meine Frage keinsterweiße ;)

Nächsten Samstag feier ich meinen 16ten...ich habe nichts dagegen wenn die Leute sich etwas betrinken,was eh der Fall sein wird. Auch ich werde natürlich bischen was trinken, jedoch will ich nicht völlig dicht sein ,denn wir feiern bei mir daheim und ich will noch die Kontrolle über Haus&Hof haben...

Beim letzten mal ,wo ich betrunken war ist mir ziemlich viel Mist passiert ...ich vertrage anscheinend wenig ,war nach 4Bier und 2Tasse Glühwein schon ziemlich fertig ...

Ich habe gehört man soll vorher viel Fettreiches essen und zwishcen dem Alkoholischen auch immer bisschen Wasser trinken... stimmt doch oder? Was gibts noch für Möglichkeiten mit anstoßen zu können ohne als ersten betrunken zu sein ?

Vielen Dank Raul

...zur Frage

Mittags viel gegessen und abends auf Party. Wie schnell wird man betrunken?

Ist es bis abends wieder abgebaut das essen oder wird man dadurch langsamer betrunken?

...zur Frage

Wird man von alkoholischen Getränken mit Kohlensäure schneller betrunken als ohne? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Wie kümmert man sich am besten um Betrunkene?

Auf einer Party hat ein Freund von mir neulich zu viel getrunken und sich übergeben. Wir haben ihm dann gut zugeredet und schnell nachhause gebracht, aber ich wollte fürs nächste Mal wissen, wie kümmert man sich am besten dann um so jemanden? Sollte man ihm etwas zu essen/trinken geben, wenn er sich übergeben musste, oder macht es das nur noch schlimmer? Wenn ja, was sollte man demjenigen zum Essen/Trinken anbieten? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?