Was tun, damit ich morgens nicht aufs Klo muss?

4 Antworten

Ich würde etwas früher aufstehen, dass es sich daheim noch ausgeht.

Wer über den Tag zu wenig trinkt, damit der Toilettengang entfällt, der schadet seinem Körper, riskiert Nierensteine und viele Komplikationen. Trink genug und geh aufs Klo, auch wenn die Toiletten mistig aussehen.

EarthBoy  23.08.2021, 14:15

Es geht ums kacken :P

Dann solltest du wohl früher aufstehen, damit du auf's Klo gehen kannst. Putzt du dir etwa die Zähne vor der Schule auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Raus egal wo oder dauert das etwas sehr lange bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung