Was tun bei unsaubere arbeit an klamotten?

3 Antworten

Hey,

gut, dass Du das kannst.

Hättest Du es nicht gekonnt, hättest du die Jacke zurückgeben müssen und zukünftig gut kontrollieren, LG. :-)

Wenn du es von fastfashion geschaft3n gekauft hast war es wahrscheinlich ein fehler die leute sitzen nicht da und nähen es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Naja, was soll man bei sowas schon tun. Zurückgeben, einen Rabatt aushandeln, wenn man es vor dem Kauf merkt, oder eben selber Hand anlegen, wie du.

LG.