Was tun bei Tattoo Fail?

6 Antworten

Autsch... das kommt davon, wenn man irgend ein x-beliebiges Studio auswählt und sich vorher nicht informiert.

Covern oder lasern lassen. Das sind die einzigen Optionen. Ich schätze zumindest mal, dass du weder den Nerv dazu hast, es immer mit Makeup zu überschminken noch dazu, den Rest deines Lebens lange Pullover anzuziehen, auch im Sommer.

Geh zu einen guten Tätowierer und lass es covern

Cover Up oder Laser...

Herzlichen Glückwunsch.
Du hast eine Stufe in deinem Leben erreicht wo du dich entscheiden kannst selbstbewusster zu werden, oder du bist für den Rest deines Lebens unglücklich.

Wenn eine Tätowierung erstmal da ist, spielt deine Emotionale Reaktion oder deine Meinung keine Rolle mehr... es ist so wie es ist.

Du stehst ja morgens auch nicht vor dem Spiegel und bist unglücklich über deine Nase... die ist auch einfach da.

Darüber hinaus können wir zur Qualität des Tattoos nicht viel sagen, weil du kein Foto gepostet hast. Es gibt auch viele Leute die sind super Unglücklich und haben in Wirklichkeit qualitätiv hochwertige Arbeit auf der Haut.

Was kannst du machen?
Ändere dein Mindset... freunde dich damit an.
Hör nicht auf die Meinung und das Gelaber anderer.
Ändern kannst du es ohnehin nicht mehr.
Und red dir selber nicht son Blödsinn ein.

Anstatt es zu covern oder zu lasern... tritt die Flucht nach vorne an.
Lass es erweitern und mach ein ganzes Sleeve (kompletter Arm) draus.

Das sieht am Ende allemal besser aus als ein verlorenes Tattoo auf nem blanken Arm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weg lasern lassen

Fritzkrieg  25.09.2019, 18:18

Wenn das nicht nur aus einem Punkt besteht kannst du lasern mit einem Budget von 600 Euro vergessen.