Was tun bei Müdigkeit während der Nachtschicht?

6 Antworten

Versuch es mal mit grünen Tee das hilft mir gegen meiner Müdigkeit. Das ich kein Tee trinker bin nehme ich Kapseln greenfull. Ich nehme die um tagsüber wieder fitter zu werden. Letztens war ich auf eine Party eingeladen und hatte null Bock drauf, wäre am liebsten schlafen gegangen. Habe dann abends eine genommen. Ich war mit einer die letzte die, die Party verlassen hat he he .

Frischluft und Bewegung (am besten kombiniert) wurden ja schon genannt. Außerdem helfen mir Vitamine, mir helfen vor allem Vitamin E und C. Und natürlich KAFFEE. Aber davon hast Du ja schon genug. :)

vorausgestzt, dass du ausgeschlafen zur arbeit gegangen bist, zumindest aber ausgeruht, solltest du es mal mit ein paar kniebeugen, armbewegungen oder sonstigen koerperbewegungen (liegestuetz) versuchen. das foerdert die durchblutung und lenkt dich auch von deiner muedigkeit ab.

Was kann man gegen starke Müdigkeit tun?

Ausser aufputschmittel wie Kaffee zu sich nehmen ... hab über 9 Std gepennt und trotzdem müde

...zur Frage

Was tun gegen gelbe Zähne trotz Nichtraucher und kein Kaffee?

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Undszwar stören mich gelbe Zähne und ich bekomm das gelbe einfach nicht weg. Ich rauche nicht, trinke auch kein Kaffee deswegen weiß ich net woher es kommen kann. Ich hab mal white stripes benutzt aber hab dann mitbekommen das es schlecht für die Zähne ist und hab wieder aufgehört. Was kann man denn so anderes gegen die Zähne machen außer jetzt Bleeching? Natürlich ohne das es den Zahnschmelz angreift.

...zur Frage

Müdigkeit bei Nachtschicht : was hilft?

Ich habe fast nur Nachtschichten und mich auch schon langsam daran gewöhnt, dennoch gibt es immer wieder plötzlich so Phasen, in denen mich eine unerträgliche Müdigkeit überkommt. Habt ihr Tips, was da am besten hilft, um wach zu bleiben ( ausser Kaffee ) ?

...zur Frage

geht durch kaffee trinken die müdigkeit wirklich weg?

also leute

ich hab die letzte nacht nicht geschlafen

aber ich muss wach bleiben bis 22 uhr

die müdigkeit kommt schon langsam

was kann ich tun?  geht mit kaffee trinken die müdigkeit wirklich weg?  wie viel muss ich dann trinken!

danke 😘

...zur Frage

Was tun gegen Müdigkeit, aber ohne Kaffee?

...zur Frage

Lebensmittel gegen Müdigkeit?

Hallo, welche Lebensmittel helfen andauernde Müdigkeit (trotz ausreichendem Schlaf) zu bekämpfen? Kaffee trinke ich so 2-3 Tassen am Tag. Doch welche Lebensmittel helfen noch, außer diese die halt Koffein beinhalten. Oder doch Nahrungsergänzungsmittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?