Powernap während der Nachtschicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Kaffee und spezielle Atemübungen. Solche Naps sind nicht für jeden geeignet.

(Atemübungen → 10 + 6 bewährte Atemtechniken inkl. Anleitung (PDF) - ZEITBLÜTEN (zeitblueten.com))

Es kann allerdings sein das auch solche Atemübungen nicht helfen. In diesem Fall würde ich dir auch Blaulicht empfehlen. Das signalisiert dem Körper das Tag ist. Außerdem kannst du vielleicht mit Musik noch etwas machen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung