Was tun bei LNB-Überlastung?

1 Antwort

Ich bin der Spezialist, aber ich würde hier evtl. das Problem mit der LNB Stromversorgung in Augenschein nehmen. Speist der Verteiler den LNB schon mit Strom? Dann müßte man dies evtl. beim TV abschalten....?

Robbie99
Fragesteller

Das probiere ich gleich mal aus. Hoffe das es klappt. Aber vielen Dank auf jeden Fall schon mal für den Tipp!

Robbie99
Fragesteller

Woher weiß ich denn eigentlich genau ob der Verteiler den LNB mit Strom versorgt?
Und wo kann ich das in den Einstellungen des Fernsehers abschalten?

stielaugen  14.01.2018, 09:10
@Robbie99

Da bin ich leider überfragt. Die Konfiguration hatte ich noch nie. Ich kenne nur eine solche Einstellung an einem SAT Receiver. Mag auch sein, dass die Versorgung intern gemanaged wird und man nichts abzuschalten braucht. War eben ein Gedanken von mir.