Was tun bei geraden wimpern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine normale wimpernzange nicht funktioniert, gibt es 3 gute Möglichkeiten

  1. Du verwendest ganz normal die wimpernzange und während du biegst, liegen die Wimpern auf dem Metall, auf diese Wimpern gibst du dann während dem Biegen ein bischen vaseline. Das hällt super
  2. Du nimmst einen mascara primer, von liresl gibt es eine Mascara mit dem Namen Double Extension, die hat eine normale Mascara und einen primer, du gehst zuerst mit dem primer drüber und dann mit der Mascara, das gibt den Wimpern einen schönen Schwung
  3. Wimpern Lifting, da gibt es Sets, womit du deine Wimpern für ein paar Monate gebogen hast, nach einer Anwendung
Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Hallo!

Probiere mal folgendes:

1.) Biege zuerst deine Wimpern mit einer Wimpernzange!

2.) Danach trägst Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

3.) Anschließend trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: So hält die Mascara lange und gut, sieht klasse aus, und deine Wimpern bleiben in Form!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Deine Winpernzange vorher erhitzen und dannach direkt maskara draufmachen