Was tun bei Fruchtfliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, am Besten ersmtal das Obst verbrauchen und wenn neues geholt wird in einen anderen Raum legen, schauen, dass die Räume durch eine geschlossene Tür getrennt sind... Zwiebeln am Besten in eine Korb tun und ein Tuch drüber legen (zuerst die kaputten raustun) fruchtfliegen schleppt man sich meistens bereits beim Einkaufen mit ein... Also aufpassen beim Obstkauf... Es gibt auch klebefallen..

Alles Gute🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
circle1  01.09.2022, 12:34

Vielen Dank für den Stern 🍀🍀🍀

Stelle eine Schale mit Essigwasser auf und einem Tropfen Spülmittel dazu (wichtig!).

Dann bist du sie in kurzer Zeit alle los.

Glas mit Essig in die Küche stellen.

SkyPanda
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde es mal ausprobieren.