was tun bei betrug bei fansale.de?

4 Antworten

Hallo,

es gibt immer Gründe dafür warum man Tickets wieder verkauft (auch unter dem Wert). Wahrscheinlich ist es bei dem Angebot so, dass der Verkäufer nur Schadensbegrenzung machen möchte. Bevor die Tickets verfallen will er sie lieber günstiger los werden.

Bei Fansale greift Eventim treuhändisch ein. Wenn also doch irgendwas schief gehen sollte, dann bist du abgesichert und der Kundenservice hilft dir weiter. Der Verkäufer bei Fansale bekommt außerdem erst sein Geld nachdem du die Tickets erhalten hast.

Gruß

fansale ist eine Marke von Eventim die dann ins Spiel kommt wenn man die Tickets zurückgeben will/muss

da man bei Eventim kaum eine Chance hat die Tickets zurückzugeben bietet fanSALE ganz uneigennützig den Verkauf an

die Provision liegt dann bei 10% die Eventim dann auch noch bekommt

dabei ist dann noch nicht mal sicher dass man die Tickets verkaufen kann

das ist ein richtig gutes Geschäft fuer Eventim und eigentlich ganz kundenfreundlich

Eventim hat auch einen Kundenservice für Fansale. Wenn dort etwas "unter Preis" angeboten wird, dann scheint die Nachfrage ja nicht sonderlich groß zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen