Was tun, anstatt Handy (spielen/schauen)?

3 Antworten

  • Suche dir ein Hobby, was dir wirklich Spaß anmacht. Z.B. etwas sportliches. Du machst diese Sportart nicht nur beim Training 2 mal die Woche. Wenn es zu einem Hobby wird, dann verbringst du deinen ganzen Tag damit.
  • Fange an Bücher zu lesen oder zu schreiben. Das hört sich vielleicht für viele langweilig an, aber es ist einfach Therapie für die Seele :)
  • —— > dazu kannst du auch erstmal auf dem Handy anfangen (Wattpad z.B.) so musst du nicht sofort auf dein Handy verzichten, entwickelst aber ein neues Hobby, das Lesen. Nach einer Zeit legst du selbstständig dein Handy ab und greifst zum Buch

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein richtiges gutes Buch oder ein Mange/Comic.

Es gibt so einige Bücher die mich früher auch nachts wach gehalten haben.

Hobby's Z.b wie Volleyball, Lacross, Tennis, Basketball oder Fußball