Was machen normale Leute in ihrer Freizeit?

9 Antworten

Lesen, spazieren gehen, gemeinschaftsspiele spielen, sich mit anderen Menschen unterhalten usw...

Kochen oder essen gehen, Lesen, mit Freunden treffen, Bummeln, in Freizeitparks oder Zoos gehen, Sporteln, im Park spazieren oder radfahren, Minigolfen.

Sport machen, Zeichnen, Musik hören ggf. machen, shoppen gehen, mit Freunden was unternehmen usw. ^^

Dann trainiere ich für kampfsport, mache was mit freunden oder familie

PashaBiceps  05.04.2016, 13:53

aber finde die das geil: leute die keine zocker sind oder animes gucken.... haha selbst die machen in ihrer freizeit sport oder sachen mir der familie kenne genug "zocker" mehr muskeln oder allgemein besser in sport oder sind als du ....

PashaBiceps  05.04.2016, 13:54

na paar wörter vergessen kann mal passieren

Im Kino gehen, sich eine runterholen, spazieren gehen, Menschen auf der Straße beobachten, Obdachlosen eine Spende geben, Musik hören und dabei mitsingen, mit der Bahn durch die Straßen fahren, Leute blöd anmachen, das übliche halt :)