Kann man Animes auf englisch schauen?
Hallo, ich schaue in meiner Freizeit gerne Animes und wollte mal meine Englisch Kenntnisse verbessern. Deswegen wollte ich Animes mit englischer Synchronisation schauen. Ich weiß allerdings nicht auf welchen Websiten das geht oder ob das in Deutschland überhaupt möglich Ist? Hat da jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar für eine Antwort!
4 Antworten
Crunchyroll, Amazon Prime Video und Netflix bieten Anime auch mit englischer Synchro und/oder mit englischen Untertiteln an.
Einfach die Sprache auf englisch stellen bzw. die englische Seite nutzen.
Hatte Netflix schon auf englisch umgestellt und die Animes waren trotzdem nicht auf englisch verfügbar. Wie komme ich dazu die englische Seite zu benutzen?
Crunchyroll hat neben englischen Untertiteln auch ein paar mit englischer Synchro. Und wie schon genannt, Netflix.
Auf Crunchyroll gibt es die meisten Animes nur mit englischer synkronisatzion und sie ist legal.
Du kannst bei Netflix die Sprache auf Englisch stellen.
Ich habe gerade mal nachgeschaut, bei One Punch Man. Da gibt es tatsächlich nur deutsch und japanisch. Aber das ist bestimmt nicht bei allen Animes dort so.
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort :) Ich hatte die Sprache schon bei Netflix auf englisch gestellt, doch die Animes sind trotzdem auf deutsch/japanisch🤔