Welche Website oder App benutzt ihr um Animes zu schaun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und zu schaue ich Anime auf Prime Video, aber nur selten. Sonst nutze ich noch Netflix, da es dort auch paar sehr gute Anime gibt. Am häufigsten nutze ich aber Crunchyroll, da dieser mit Abstand den größten Katalog hat.

Von allen nur die App Version, weil ich kein Fan von Web Sites bin.

Kostenlos würde mir zunächst nur Crunchyroll und Freevee einfallen. Beides natürlich mit Werbeunterbrechung. Das Angebot von Crunchyroll ist ohne Abo beschränkt. Je nachdem kann man auch von manchen Anime nur die ersten Folgen streamen. Bei Freevee muss man ein Amazon Konto besitzen.

Als richtiger Anime Fan würde ich empfehlen das 6,99€ Abo pro Monat von Crunchyroll abzuschließen, wenn man die finanziellen Mittel dazu hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Kostenfreie und legale Seiten/Apps:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (Webseite)

Kostenpflichtige und legale Seiten/Apps:
Akiba Pass TV, Animation Digital Network, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (Premium, App)

Samuel1343
Fragesteller

Ich habe Crunchyroll schon mal probiert aber da kam so viel Werbung deswegen wusste ich da nicht mehr weiter. Aber danke für deine Antwort :)

ChrisCat1, UserMod Light  09.05.2024, 17:58
@Samuel1343

Ja bei den kostenfreien Angeboten hat man in der Regel immer Werbung, da sich diese Angebote ja finanzieren müssen.

Bei Crunchyroll und ein paar anderen Seiten/Apps kann man dann aber auch ein Abo zahlen, wodurch man dann keine Werbung mehr hat.
Ebenfalls hat man bei Crunchyroll nur mit dem Abo zugriff auf das komplette Angebot.

Netflix,

Disney+ ( eigentlich nur wegen thousand year blood war )

Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
Samuel1343
Fragesteller

Ich habe Disney+, aber ich finde man hat keine gute und große Auswahl an Animes :/