Was tun?
Ich habe seit ca zwei Monaten einen Hautausschlag auf meiner Kopfhaut.
Heute war ich damit bei meinem Hautarzt. Dieser meinte zu mir, dass er sowas noch nie gesehen hat und das das irgendetwas seltenes ist. Danach hat er dann ein Stück von meiner Kopfhaut weggeschnitten und meinte, dass er das jetzt in ein Labor schickt. Ich muss jetzt aber noch fast 2 Wochen auf die Ergebnisse warten und mache mir inzwischen echt Sorgen.
Ich bin erst 14 deswegen habe ich auch gerade ganz schön viel Angst und weiß nicht was ich jetzt tun soll. Es fühlt sich für mich nämlich so an als würde ich auf ein Urteil oder so warten.
1 Antwort
Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist aber versuche dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Etwas seltenes muss ja nicht zwangsläufig auch etwas schlimmes bedeuten. Sehr viele Hautkrankheiten kann man mit Kortison gut behandeln. Versuche nicht dauernd daran zu denken und warte ab. Mehr kannst du nicht tun. Das wird schon wieder!